Home
Kontakt
Tipps & Tricks
Links
Meine Vögel
Pflegetipps
Bilder
Angebote
 



Ich freue mich, dass Sie meine Internet-Präsenz besuchen. Als Vogelliebhaber möchte ich gerne über Haltung,Pflege und Zucht,so wie Tipps und Tricks meine Pfleglinge berichten.

Ich habe eine Gartenvoliere mit Innen - und Außenbereich der Innenbereich hat die Größe von B 3,8 X L 2,8 X H 2,2 Meter und kann im Winter beheizt werden, der Außenbereich hat die Größe von B 3,8 X L 2,0 X H 2,2 Meter.

In der Voliere halte ich 9 Arten Prachtfinken. 2 Paar Binsenastrilden  2 Paar Diamantfinken  1 Paar Gouldamadinen  3 Paar Japanische Mövchen (nich zur Ammenzucht).  2 Paar Reisfinken  1 Paar Ringelastrilden  3 Paar Spitzschwanzamadinen  2 Paar Tigerfinken und 3 Paar Zebrafinken.

Sowie  3 Paar Kanarienvögel  1Paar Diamanttäubchen  1 Paar Mozambiquegirlitze  und   1Paar China-Zwergwachteln

Die hier aufgeführten Vogel Arten können Sie unter Bilder betrachten.